Wien-Major: Stadion wegen Gewitter evakuiert

Das Stadion musste evakuiert werden.
Das Stadion musste evakuiert werden. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Wegen eines herannahenden Gewitters wurde das Major-Stadion auf der Wiener Donauinsel kurz nach 17 Uhr evakuiert.

Der Spielbetrieb beim Beach-Vollyeyball-Turnier der Majorserie in Wien ist am Mittwoch kurz nach 17.00 Uhr wegen eines nahenden Gewitters unterbrochen worden. Das Stadion wurde wie bei solchen Situationen üblich evakuiert.

Spielbetrieb wieder aufgenommen

Der Spielbetrieb beim Beach-Volleyball-Major in Wien ist am frühen Mittwochabend nach rund einstündiger Unterbrechung um kurz vor 18.00 Uhr wieder aufgenommen worden.

  • VIENNA.AT
  • Beach-Volleyball Major Vienna
  • Wien-Major: Stadion wegen Gewitter evakuiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen