AA

Wien-Josefstadt: Fahrraddiebe beim Ausüben der Tat gestört

Ein Bolzenschneider und eine aufgeschnittene Kette fanden die Polizisten in Wien-Josefstadt.
Ein Bolzenschneider und eine aufgeschnittene Kette fanden die Polizisten in Wien-Josefstadt. ©dpa (Sujet)
In der Nacht auf Freitag wurden zwei mutmaßliche Fahrraddiebe in Wien-Josefstadt beim Ausüben der Tat gestört.

Zeugen verständigten gegen 0.30 Uhr die Polizei, als sich zwei fremde Personen im Innenhof eines Wohnhauses verdächtig verhielten. Bei einer Kontrolle wurden im Nahbereich abgestellter Fahrräder ein Bolzenschneider und eine damit aufgeschnittene Kette sichergestellt. Einer der Männer hatte zusätzlich eine gerine Menge Cannabis bei sich. Noch vor Ort wurden die 26-jährigen Tatverdächtigen festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Wien-Josefstadt: Fahrraddiebe beim Ausüben der Tat gestört
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen