Es ist uns eine große Freude die tollste Stadt der Welt, unsere Heimatstadt Wien, mit dem neuen Slogan Wien ist voll dabei in Szene setzen zu können, so Ivica Djurdjević, CEO der Wiener Werbefirma NOA. Unsere Sujets konnten sich in der Marktforschung von den Mitbewerbern absetzen und die Stadt Wien von unseren Qualitäten überzeugen”, fügt Creativ Director Marcus Zbonek erfreut hinzu.
Die NOA arbeitete bereits für die Telekom, Cola und Samsung
Die “No Ordinary Agency” ist eine eigentümergeführte full-service Werbe- und Kommunikationsagentur mit 36 Mitarbeitern an den Standorten Wien, Belgrad und Bratislava. Die Firma betreute unter anderem auch Kampagnen für Unternehmen wie die A1 Telekom Austria AG, Coca-Cola, oder Samsung. Damit hat das Unternehmen bereits viel Erfahrung gesammelt.
Zurzeit wird der der Kampagne der letzte Schliff gegeben
Laut Zbonek soll die Kampagne beweisen, dass die Stadt voll am Puls der Zeit liege. Es wurde versucht, die Bedürfnisse aller Wienerinnen und Wiener nachzuvollziehen. Zurzeit wird der neuen Werbekampagnen, in Zusammenarbeit mit dem Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien, der letzte Schliff gegeben.
“Nach der Konzeptionsphase werden die geplanten Maßnahmen in den nächsten Tagen in die Wege geleitet, erklärt Ivica Djurdjević den geplanten Ablauf.