AA

Wien-Innere Stadt: Mann bedroht Jugendliche mit Messer

Mit einem Küchenmesser bedrohte der Mann die Jugendlichen.
Mit einem Küchenmesser bedrohte der Mann die Jugendlichen. ©APA/Sujet
"Do you have a problem? Do you want to fight?" - Am Sonntagabend ereignete sich folgender wurden am Salzgries Jugendliche vor einem Lokal plötzlich von einem Mann bedroht.

Nachdem er sie angesprochen hatte, stand der Mann Augenblicke später mit einem gezogenen Messer vor den Jugendlichen.

Er hielt laut Angaben mehrerer Zeugen einem der Jugendlichen das Messer vor das Gesicht und fragten den Burschen abermals auf Englisch: “Do you have a problem? Do you want to fight?”

Mann mit Küchenmesser verhaftet

Die Jugendlichen liefen davon und verständigten die Polizei. Polizisten konnten den 40-Jährigen wenig später anhalten und ihm das Küchenmesser mit ca. 15 cm langer Klinge abnehmen.

Er wurde festgenommen und angezeigt. Warum der Mann die Jugendlichen attackiert hat, ist noch unklar. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Wien-Innere Stadt: Mann bedroht Jugendliche mit Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen