AA

Wien-Hernals: Fußgänger am Gürtel von Taxi angefahren

Am Freitagabend wurde ein Fußgänger am Gürtel verletzt.
Am Freitagabend wurde ein Fußgänger am Gürtel verletzt. ©Leserreporter Kevin G.
Am Freitagabend wurde ein Fußgänger in Hernals von einem Taxi angefahren. Der Unfall ereignete sich an einer Ampel am Gürtel, der Taxilenker sagte aus, dass er bei grün gefahren und der Fußgänger plötzlich trotz Rotlichts über die Straße gelaufen sei, berichtete Polizeisprecher Roman Hahslinger im Gespräch mit VIENNA.AT. Leserreporter Kevin G. war vor Ort.
Fußgänger von Taxi angefahren

“Gegen 20.20 Uhr ereignete sich auf Höhe der U-Bahnstation Alserstraße am Hernalser Gürtel ein Verkehrsunfall. Ein Fußgänger wurde von einem Taxi angefahren und verletzt. Die Wiener Rettung versorgte ihn vor Ort und brachte ihn in ein Spital”, berichtete Leserreporter Kevin G. und schickte Fotos von der Unfallstelle an VIENNA.AT.

Unfallhergang noch unklar

Auf Anfrage von VIENNA.AT kann Polizeisprecher Roman Hahslinger diese Angaben bestätigen. Der genaue Unfallhergang sei jedoch noch unklar, denn bislang wurde nur der Taxilenker befragt. Der Fußgänger erlitt einen Beinbruch, seine Einvernahme steht noch aus.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien-Hernals: Fußgänger am Gürtel von Taxi angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen