Wien: Harley-Davidson Charity-Gala für muskelkranke Kinder und Jugendliche

Die Charity-Gala findet in der Wiener Gösserhalle statt.
Die Charity-Gala findet in der Wiener Gösserhalle statt. ©Harley-Davidson Charity-Fonds
Am 17. November findet die Harley-Davidson Charity Gala 2018 in der Wiener Gösserhalle statt. Zahlreiche Prominente werden erwartet.

“The Orange Side Of The Moon” lautet das Motto der diesjährigen Harley-Davidson Charity-Gala am 17. November in der Wiener Gösserhalle. Unterstützer, Betroffene der Muskelkrankeheit und Promis feiern den Abschluss der Charity-Tour 2018. Neben Show-Acts und der Awardverleihung für Engagement im Kampf gegen Muskeldystrophie gibt es auch eine große Versteigerung von Sachpreisen.

Motorradfahrer bei Charity Tour unterwegs

450 Motorradfahrer unterstützten die Charity Tour quer durch Österreich. Bereits zum 23. Mal machten sich Harlye-Davidson-Fahrer Mitte August auf den Weg, um Geld für muskelkranke Kinder und Jugendliche zu sammeln. Ganz unter der Devise “LAUT für die lesien- STARK für die Schwachen”.

Schon vor der Veranstaltung nutzte der Präsident des Chartiy-Fonds Peter Reitzl die Gelegenheit für Danksagungen. „Ich bin sehr stolz, dass wir seit 23 Jahren betroffenen Kindern und Jugendlichen in Österreich mit einer Spendensumme von insgesamt rund 3 Mio. Euro helfen konnten und in Zukunft noch werden. Der Galaabend bietet sich nun dafür an, meinen großen Dank bei all den tatkräftigen Unterstützern – vor allem bei den großzügigen Sponsoren, Prominenten und ehrenamtlichen Helfern – auszusprechen“, so Reitzl.

Tickets für die Veranstaltung

Für die Abendveranstaltung, die von Schauspieler und Kabarettist Gregor Seberg moderiert wird, gibt es noch Restkarten. Die Harey-Davidson Chraity-Gala findet am 17. November in der Wiener Gösserhalle statt. Beginn ist um 18 Uhr. Einzelkarten kosten 80 Euro, Loungekarten 40 Euro, ein 10er Tisch 750 Euro. Unter gala@hdct.at können Karten bestellt und Tischreservierungen vorgenommen werden.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien: Harley-Davidson Charity-Gala für muskelkranke Kinder und Jugendliche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen