Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wien: Gold für Bäckerei Der Mann bei Effie Gala

Die Gewinner waren sichtlich erfreut.
Die Gewinner waren sichtlich erfreut. ©Katharina Schiffl
Am Mittwoch wurde der Preis für Werbeeffizienz zum 34. Mal vergeben. Die Bäckerei Der Mann konnte sich in der Kategorie Konsumgüter Food & Beverages über Gold freuen.

Nachdem die BROTest-Wochen 2018 zu Ende sind, bleibt die Bäckerei Der Mann dennoch im Gespräch. Denn gestern konnte sich der Traditionsbäcker bei der Effie-Gala gemeinsam mit der Fessler Werbeagentur über Gold in der Kategorie Konsumgüter Food & Beverages freuen. Den Preis erhielten sie für die BROTest-Wochen im Herbst 2017.

Goldene Effie für die Bäcker Der Mann

Am Mittwoch wurde der Preis für Werbeeffizienz bereits zum 34. Mal vergeben. Die zwei goldenen Effies wurden an Kurt Mann und an Jörg Fessler übergeben. „Ich freue mich sehr über unseren goldenen Effie für den BROTest 2017. Wir haben unsere Ziele erreicht und konnten die Wienerinnen und Wiener einmal mehr von der Qualität und dem Geschmack unserer Brote überzeugen“, sagte Kurt Mann. Bei den BROTest-Wochen wurden in Wien an besonders frequentierten Orten gratis Brote an Passanten verteilt. Außerdem wurden im Testzeitraum auch in den Filialen unterschiedliche Brote vergünstigt angeboten.

Neben moderner Technik, wird auch auf Handarbeit bei der Bäckerei Der Mann Wert gelegt. Sowohl Striezel, als auch Kleingebäck werden händisch hergestellt.

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien: Gold für Bäckerei Der Mann bei Effie Gala
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen