AA

Wien: Einbrecher verletzte sich bei Einbruch

Am Donnerstag in den frühen Morgenstunden wurde ein Mann auf frischer Tat ertappt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Er hatte sich beim Einbruch verletzt.

In der Nacht auf Donnerstag gegen 03.50 Uhr wurden Streifenbeamte wegen eines Einbruchs in ein Cafe in der Laxenburger Straße gerufen.

Der Täter hatte die Glasscheibe der Eingangstüre eingeschlagen. Die Polizisten durchsuchten das Lokal und stießen dabei auf den 36-jährigen Darko D. Der mutmaßliche Einbrecher wurde festgenommen. Er musste mit leichten Schnittverletzungen, die er beim Einschlagen der Scheibe erlitten hatte, in ein Spital zur Erstversorgung gebracht werden.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien: Einbrecher verletzte sich bei Einbruch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen