AA

Wien: 35-Jähriger drohte Polizei mit dem Umbringen

Der 35-Jährige wurde von der Polizei festgenommen.
Der 35-Jährige wurde von der Polizei festgenommen. ©APA
Ein 35-Jahriger randalierte gestern am Wiener Gürtel und wurde aggressiv, als die Polizei einschritt. Er bedrohte die Beamten mit dem Umbringen und wurde festgenommen.

Ein 35-Jähriger randalierte am Samstag am frühen Nachmittag im Bereich eines Obdachlosenzentrums am Lerchenfelder Gürtel und pöbelte mehrere Personen an. Die zur Hilfe gerufene Wiener Polizei forderte den 35-Jährigen auf, die Örtlichkeit zu verlassen.

Mann bedrohte Polizisten mit dem Umbringen

Da der Mann mehreren Aufforderungen nicht nachkam wurde er von den Beamten an den Armen genommen um die Örtlichkeit zu verlassen. Dabei riss er sich los, schrie die Polizisten an und bedrohte sie mit dem Umbringen. Der Bosnier wurde festgenommen.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Wien: 35-Jähriger drohte Polizei mit dem Umbringen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen