Wien 2011 Gastgeber für neue IT-Konferenz

HP kommt mit neuer Businessmesse nach Wien
HP kommt mit neuer Businessmesse nach Wien ©APA/Paul Sakuma
HP feiert von 29. November bis 1. Dezember 2011 die Weltpremiere seiner neuen Kundenkonferenz "HP Discover" in Wien.

Der Konzern führt seine Kundenkonferenzen “HP Technology@Work“ und “HP Software Universe“  in seiner neuen Veranstaltung „HP Discover“ zusammen. Zukünftig wird es somit nur noch eine einzige Kundenkonferenz für den Geschäftskundenbereich geben, bei der alle Sparten des Unternehmens vertreten sein werden. Die erste derartige Konferenz findet vom 29. November bis 1. Dezember 2011 in Wien statt.

“Dies ist eine IT-Konferenz mit mehreren tausend Teilnehmern aus Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. Dass die Premiere der wichtigsten HP Geschäftskunden-Veranstaltung für diese gesamte Region gerade in Wien stattfinden wird, macht uns sehr stolz“, erklärt Rudolf Kemler, Generaldirektor HP Österreich. HP will durch diesen neuen Weg sein Image als ganzheitlicher Lösungsanbieter weiter stärken.

Instant-On-Enterprise heuer im Fokus

Für das heurige Jahr steht der Weg zu einem Instant-On Enterprise im Mittelpunkt: In Echtzeit sollen die Unternehmen auf Marktanforderungen reagieren und auf für sie relevante Informationen zugreifen können.

Breite Infopalette

Das Infoangenbot auf der “HP Discover“ soll möglichst breit gefächert sein: Von Application Transformation, Information Optimization und Converged Infrastructure über mobile Endgeräte sowie hybride IT-Umgebungen bis hin zu Cloud Computing reicht das Infoangebot für die Betriebe. Weiters steht der Erfahrungsaustausch mit führenden Fachleuten aus Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung sowie zwischen den Teilnehmern und HP-Experten im Mittelpunkt.

 

Infos und Anmeldung zur HP Discover unter: www.hp.com/go/discover

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien 2011 Gastgeber für neue IT-Konferenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen