AA

Wiedersehen von Florian & Helene: Das passierte hinter den Kulissen

Helene Fischer überraschte ihren Ex beim Schlagerboom 2019.
Helene Fischer überraschte ihren Ex beim Schlagerboom 2019. ©Glomex
Helene Fischers Auftritt beim "Schlagerboom 2019" war eine gelungene Überraschung - vor allem für Florian Silbereisen. Nach dem emotionalen Wiedersehen hat das einstige Traumpaar einiges zu sagen.
Helene Fischer
Zurcaroh mit Helene Fischer
Helene überrascht Florian
Jetzt auf VOL.AT lesen

Gegenüber "Bild" erklärt Helene Fischer: "Als man mich gefragt hat, ob ich den Auftritt zu Florians Jubiläum machen will, hab ich gleich Ja gesagt. Ich wollte das unbedingt. Es war ein unglaublich warmes Gefühl ihn wiederzusehen. Es steht nichts zwischen uns. Wie bleiben weiter die besten Freunde telefonieren regelmäßig."

Plötzlich stand Helene auf der Bühne.
APA

Auch Florian hat auf der Aftershow-Party nur gute Worte für seine Ex übrig: "Bei Helene und mir geht auch nach der Trennung kein Blatt dazwischen. Wir sind Freunde und bleiben es." Das Wiedersehen mit Helene empfand er als reine Freude, keine Wehmut - so der Moderator. Daher habe er auch auf der Bühne einige Tränen vergossen.

Vor der Show soll Helene ihrem Ex noch per WhatsApp geschrieben haben, dass sie ganz woanders sei. Daher habe er von ihrem Überraschungsauftritt rein gar nichts geahnt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wiedersehen von Florian & Helene: Das passierte hinter den Kulissen