Wieder zusammen?

Was läuft zwischen Lindsay Lohan und Samantha Ronson? Die beiden wurden wieder gemeinsam gesehen - und laut Lindsay sind sie auch wieder zusammen. Wunschdenken oder tatsächlich ein Neubeginn für "Lohson"?

Schon lange vor dem endgültigen Ende ihrer Beziehung Anfang April 2009 war für Außenstehende klar, dass Lindsay Lohan und Samantha Ronson nicht unbedingt das harmonischste aller Pärchenleben führen. Die ständigen Streitereien in der Öffentlichkeit, die meist in derbe Beschimpfungen und diversen Handgreiflichkeiten ausarteten, standen zuletzt regelmäßig auf der Tagesordnung. Und dennoch: Zumindest Lindsay hoffte auch nach dem Liebes-Aus, dass sie wieder mit Sam zusammenkommt – und diese Hoffnung könnte sich nun erfüllt haben.
Wie das US-Magazin “People” berichtet, wurden Lohan und Ronson am Londoner Flughafen Heathrow gesehen, als sie gemeinsam auf den Flug nach Los Angeles warteten. Bereits davor soll LiLo ihre Ex in der britischen Hauptstadt geradezu gestalkt und ihr von einem Club in den anderen gefolgt sein. Schließlich flüchtete Sam in ihr Hotel, wohin ihr Lindsay aber auch nachfuhr. Schließlich, so Augenzeugen, hätten die beiden tatsächlich vier Stunden lang geredet …
Wunschdenken?
Geht man nun nach der Reaktion von Lindsay Lohan aus, war das Gespräch ein positives. In ihrem aktuellen Twitter-Eintrag vermeldete die 22-Jährige: “Ich verlasse London, aber in Begleitung meiner liebsten, liebsten!!! Reisebegleiterin”. Und sie ergänzt: “Ich habe großartige Neuigkeiten zu erzählen!! Vielleicht … ;)”. Bleibt die Frage, ob es sich dabei einmal mehr um Lindsays Wunschvorstellung handelt, oder ob die beiden sich wirklich wireder zusammengerauft haben.
Ein Informant des “People”-Magazine will jedenfalls wissen, dass es Lohan “zuletzt viel besser ging und sie Sam viel Freiraum gegönnt hat. Sie bemüht sich wirklich, dass die Beziehung diesmal funktioniert.”
(seitenblicke.at/Foto: AP)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen