AA

Wieder Überfall auf Wettbüro

Symbolbild &copy Bilderbox
Symbolbild &copy Bilderbox
Ein bislang unbekannter Mann hat am Samstag, 20.11. gegen 09.00 Uhr früh ein Wettbüro in Margareten überfallen. Der Täter war mit einer Faschingsmaske getarnt - Räuber konnte mit der Beute fliehen.

Am Samstag kurz nach 9.00 Uhr suchte ein unbekannter Täter ein „einschlägiges“ Lokal in der Pilgramgasse in Margareten heim. Laut Polizei dürfte der mit einer Faschingsmaske getarnte Mann Beute in vorerst unbekannter Höhe gemacht haben. Verletzt wurde niemand.

Der Räuber ist laut Zeugenaussagen etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und von mittlerer Statur. Er war unter anderem mit einer mittelgrünen Jacke und einem Kapuzenshirt bekleidet. Was bzw. wen die Faschingsmaske darstellte, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Dem Unbekannten gelang die Flucht, Näheres war vorerst nicht bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wieder Überfall auf Wettbüro
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.