AA

Wieder Single

©AP
Paris Hilton hat Doug Reinhardt abserviert. Bereits vor zwei Wochen hat sich die Hotel-Erbin vom Baseball-Profi getrennt.
Paris Hilton und Doug Reinhardt
Bilder von Paris Hilton 2009

“peopel.com” zitiert einen Sprecher von Paris Hilton mit den Worten: “Paris hat mit ihm Schluss gemacht.” Angeblich hat die Party-Blondine Angst gehabt ihr Doug könne sie nur als Sprungbrett missbrauchen.

Laut “radaronline.com” plante Doug eine Reality-TV-Show zu starten, in der auch Paris mitspielen sollte, und übte deswegen angeblich erheblichen Druck auf sie auf. Ein Freund von Hilton erklärte angeblich: “Paris wollte nie mitwirken, aber Doug übte erheblichen Druck auf sie aus. Sie sagte aber immer ab. Ohne sie hat die Show aber keine Chance.”

Seit Februar 2009 waren Paris und Doug mit Unterbrechungen ein Paar gewesen, schreibt bunte.de.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wieder Single
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen