AA

Wieder schwanger!

Verona Pooth sorgt für Schlagzeilen: Sie erwartet mit ihrem Ehemann Franjo ihr zweites Kind. Die Werbe-Ikone ist bereits im vierten Monat schwanger.

Das Baby soll Anfang Juli zur Welt kommen. “Ich bin schon im vierten Monat”, verriet Verona Pooth jetzt der deutschen Zeitschrift “Bunte” in einem Exklusivinterview. Der Nachwuchs sei ein “absolutes Wunschkind”.

Fehlgeburt vor einem Jahr

Doch die überschwängliche Freude der 42-Jährigen ist ein wenig getrübt – durch ein einschneidendes Erlebnis im letzten Jahr: da verlor Verona Pooth ihr ungeborenes Kind. “Wenn man eine Fehlgeburt hat, dann ist das eine echt traurige Angelegenheit. Das wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind. Der einzige Trost ist, dass es so früh am Anfang der Schwangerschaft passiert ist”, verriet Verona zum ersten Mal der Öffentlichkeit. Deshalb durchlebe sie auch jeden Tag ein Wechselbad der Gefühle. “Auf der einen Seite ist die unendliche Freude über meine Schwangerschaft, aber in der nächsten Sekunde denkst du: Freu dich nicht zu früh, du weißt nie genau, was noch passieren kann.”

Mädchen oder Bub?

Ob der 7-jährige Diego ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt, wissen selbst die Eltern noch nicht. “Bei Diego wollte ich es unbedingt vorher wissen”, erklärt Pooth im Interview, “diesmal möchte ich mich überraschen lassen. Franjo sagt, dass ich das sowieso nicht durchhalte ? mal sehen, wer Recht behält”

Zuerst wird Verona aber einmal einen Gang zurück schalten. Sie hat sich selbst eine Babypause verordnet und wird in nächster Zeit nur mehr die wichtigsten Werbeaufträge wahrnehmen.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen