AA

Wieder Ärger für Snoop Dogg

Weil in seinem Handgepäck ein Teleskop-Schlagstock gefunden wurde, droht ihm möglicherweise eine Strafe, wie ein Polizeisprecher am Montag in Kalifornien mitteilte.

Der Schlagstock sei vor fast vier Wochen vom Flughafenpersonal in Long Beach in Snoop Doggs Computertasche gefunden worden, als der Musiker nach New York einchecken wollte. Der Besitz derartiger Schlagstöcke, die ausgezogen über einen halben Meter lang sind, ist verboten. Der 35-Jährige gab nach Polizeiangaben an, er wisse nicht, dass der Knüppel nicht erlaubt sei. Er brauche ihn für einen Videofilmdreh in New York.

Bereits Ende April war der Rapper auf dem Londoner Flughafen Heathrow festgenommen worden, nachdem er mit seinen Begleitern vor der Vielfliegerlounge von British Airways randaliert hatte. Der Star war 1993 wegen Mordes angeklagt, vom Gericht aber freigesprochen worden. Im gleichen Jahr wurde er mit seinem Album „Doggystyle“ berühmt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wieder Ärger für Snoop Dogg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen