AA

Wieder Mutter

Die 43-jährige Prinzessin Caroline von Monaco ist mit ihrem fünften Kind schwanger.

Prinzessin Caroline von Monaco erwartet einem Zeitungsbericht zufolge ihr fünftes Kind. Wie das Blatt “Aujourd’hui en France/Le Parisien” am Montag unter Berufung auf der Prinzessin nahestehende Kreise berichtet, ist die 43-Jährige im dritten Monat schwanger.

Prinzessin Caroline hat aus ihrer Ehe mit dem 1990 verstorbenen Stefano Casiraghi drei Kinder, den 15-jährigen Andrea, die 13-jährige Charlotte sowie den zwölfjährigen Pierre. Im vergangenen Juli hatte sie ihr viertes Kind, Alexandra, zur Welt gebracht. Es stammt aus der Ehe mit dem deutschen Prinz Ernst August von Hannover. Die beiden hatten im Jänner vergangenen Jahres geheiratet.

(Bild: APA)

Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.