AA

Wieder Bim-Unfall in Wien!

Bild: Andreas Habicher
Bild: Andreas Habicher
Glück im Unglück: Eine junge Frau wurde von der Straßenbahn erfasst - aber nur leicht verletzt.

Leichte Verletzungen am Bein hat am frühen Dienstagnachmittag eine junge Fußgängerin von einer Kollision mit einer Wiener Straßenbahn davongetragen. Die Passantin dürfte ohne zu schauen die Alser Straße im Bezirk Alsergrund überquert haben, berichtete Johann Ehrengruber, Sprecher der Wiener Linien, der APA. Das Opfer erlitt Abschürfungen und Prellungen und wurde im Krankenhaus behandelt, sagte eine Polizei-Sprecherin.

Laut Exekutive ereignete sich der Unfall kurz vor 14.00 Uhr. Die Jugendliche sei unmittelbar vor der Haltestelle auf Höhe Lange Gasse seitlich in die stadtauswärts fahrende Garnitur der Linie 44 gelaufen, so Ehrengruber. Die Züge der betroffenen Linien 43 und 44 wurden bis etwa 14.15 Uhr kurz geführt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wieder Bim-Unfall in Wien!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen