AA

Wieder Bankraub in Wien

&copy Bilderbox Symbolfoto
&copy Bilderbox Symbolfoto
Die Serie der Bank-Überfälle in Wien reißt nicht ab - am Donnerstag wurde eine „Erste“-Filiale in Wien-Donaustadt in der Erzherzog-Karl-Straße überfallen - eine Verdächtige festgenommen.

Am Donnerstag wurde eine „Erste“-Filiale in Wien-Donaustadt in der Erzherzog-Karl-Straße überfallen. Wie die Polizei mitteilte, wurde eine Verdächtige festgenommen.

Erst am vergangenen Montag waren an einem Tag alleine drei Banken überfallen worden: In zwei Fällen konnten sich die Täter aus dem Staub machen, ein Verdächtiger wurde festgenommen. Ziel der Taten waren eine WSK-Bank in der Leopoldstadt, eine Raiffeisenfiliale in Penzing und eine BA-CA-Zweigstelle in Döbling.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wieder Bankraub in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen