AA

Wie Vorarlberger über den Strache-Rücktritt denken

©VOL.AT
Der Strache-Rücktritt hat große Wellen geschlagen. Wie denken Vorarlberger über seine Entscheidung? VOL.AT hat nachgefragt.
Der Rückzug von HC Strache
Strache stellt Parteimitgliedschaft ruhend

Am Dienstagvormittag erklärte der ehemalige FPÖ-Chef HC Strache seinen Rückzug aus allen politischen Funktionen. Dies nicht zuletzt als Folge der Wahlschlappe und den Spesenvorwürfen der letzten Tage.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Die Reaktionen auf seinen Auftritt waren äußerst unterschiedlich, vor allem seitens der FPÖ zeigte man sich eher zurückhaltend. Aber was sagen Vorarlberger zu der Entscheidung von HC Strache? VOL.AT war im Land unterwegs und hat nachgefragt.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Wie Vorarlberger über den Strache-Rücktritt denken