AA

Wie tief kann es gehen?

Wer hat den schönsten Hintern? Wer kann am längsten? Wer ist der Big Lover? Haben Sie sich bestimmt auch schon mal heimlich gefragt. Bei "Big Brother" aber ist nichts heimlich.

Die Kandidaten von Big Brother (derzeit auf RTL2) mussten sich gegenseitig einschätzen. Dann kam die Frage, welcher der sechs Männer wohl der beste Liebhaber sei. Gleich vier Jungs drängten sich auf das Spitzenfeld?

„Ich bin auf der Eins“, schreit Michael sofort. „Nein ich!“ hält Macho Christian dagegen. Dann kommt Eddy und will Michael von Platz 1 drängen. Der motzt protzig: „Hau ab – geh nach hinten!“ Eddy gibt nach und ätzt Richtung Michael: „Ich glaube nicht, dass du dahin gehörst!“ Leon hatte gleich gesagt: „Ich als Schwuler und nicht Frauen-Lover geh mal nach ganz hinten!“

Das Rennen machte aber ausgerechnet Basti (24), ein ganz normaler Typ.

Er hat nämlich die kleine Sonja (20) rumgekriegt, und ist damit bei den anderen schwer Chef. Sonja, die noch dazu den schönsten Po hat, wie die Jungs in einer weiteren Frage festgestellt haben.

(Quelle: Bild.de)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wie tief kann es gehen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen