AA

Wie sieht dein Winter aus? Mit Selfies Skikarten gewinnen.

Schnell Smartphone zücken, Leserreporter-Funktion im VOL.AT App aufrufen und ein Selfie-Foto mit Strickmütze, in den verschneiten Bergen oder einfach von „winterlicher" Gemütlichkeit daheim machen.
Anleitung: So einfach geht's
VOL.AT-Leserreporter
VOL.AT-App für Apple
VOL.AT-App für Android
Homepage Diedamskopf

Zeig uns, wie dein Winter aussieht. Dann einfach an die Redaktion schicken. Alle Einsendungen die mit der der Leserreporter-Funktion – bis 16. Februar eintreffen, nehmen an der Verlosung um 5 x 2 Tageskarten für den Diedamskopf teilnehmen!

Ein Selfie – ein selbst geknipstes Selbstportrait– ist schnell gemacht.

So funktioniert die Teilnahme

1. Die VOL. AT App auf dem Smartphone öffnen
2. In den Funktionen auf das Fotoapparat-Bild „Leserreporter” tippen
3. In dem geöffneten Fenster auf „Bild hinzufügen” klicken, „Foto aufnehmen” oder „aus „Album auswählen”.
4. In die „Beschreibung” einfach „Selfie” schreiben
5. E-Mail-Adresse eintragen und absenden

Einsendeschluss ist der 16. Februar 2014. Wir freuen uns auf dein Winter-Selfie!

Leserreporter sind immer willkommen

Bewegendes, Schönes oder Witziges entdeckt? VOL.AT und die Leser interessieren sich für alle Geschehnisse in und rundum Vorarlberg. Jeder kann Leserreporter sein und seine Bildaufnahme mit Zeit und Ortsangabe kinderleicht via Leserreporter-Funktion an die Redaktion senden – auch anonym, wenn gewünscht. Vielleicht ist gerade das selbst gemachte Foto so sensationell, dass es auf der VOL.AT Startseite landet! Auf jeden Fall wird es nach kurzer Prüfung durch die Redaktion auf der Spezialseite leserreporter.VOL.AT zu finden sein. Tipp: Mitmachen kann sich lohnen, denn regelmäßig wird das Leserreporterbild des Monats gekürt und der Fotograf darf sich über einen tollen Preis freuen!

Die Redaktion behält sich vor, die Auswahl der zu veröffentlichen Fotos zu treffen. VOL.AT geht davon aus, dass alle Bildrechte in der Hand des jeweiligen Fotografen liegen. Diese Bildrechte werden mit der Zusendung auch an uns, die Russmedia Digital GmbH, übertragen. Diese behält sich vor, die eingesandten Fotos zu illustrativen Zwecken online – sowie in anderen Medien – zu verwenden.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiel
  • Wie sieht dein Winter aus? Mit Selfies Skikarten gewinnen.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen