Wie man mit 5 Dollar Einsatz das Champion Chip gewinnt

1.203 Spieler waren am letzten Sonntag im Champion Chip am Start. Im größten regelmäßigen Turnier auf bwin Poker lagen somit deutlich mehr als die garantierte Summe von $200.000 im Prizepool.

Wir freuen uns immer darüber, wenn ein Spieler mit Minimaleinsatz zu einem großen Gewinn kommt. So war dies auch am 23. Januar der Fall.

Obwohl es mar1ach1 war, der in der letzten Phase des Finaltisches den Ton angab, konnte sich Erdnak am Ende zum Sieg spielen. Sein Champion Chip Ticket hatte er in einem $5 Qualifier bekommen, mit fast $36.000 Siegesprämie eine mehr als versiebentausendfachung seines Einsatzes!

Wer es ihm nachmachen will, hat jederzeit eine Chance. Qualifier für das Champion Chip (und andere große Turniere wie z.B. Main Events der kommenden GSOP 6) laufen rund um die Uhr auf bwin Poker.

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Wie man mit 5 Dollar Einsatz das Champion Chip gewinnt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen