AA

Wichtige Dokumente verloren

Der Privatsekretär von Prinz Charles hat auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad eine Aktentasche voller wichtiger Dokumente verloren.

Michael Peat habe den leeren Gepäckträger erst bemerkt, als er Anfang der Woche in Clarence House, der Residenz des britischen Thronfolgers in London, angekommen sei, teilte ein Sprecher des Prinzen am Donnerstag mit.

Die Polizei habe umgehend die Suche eingeleitet, bisher aber noch nichts gefunden. Unter den Papieren sei unter anderem eine Kopie des Jahresetats von Clarence House gewesen, der allerdings ohnehin weitestgehend öffentlich gemacht wird.

Im vergangenen Jahr war ein Aktenkoffer mit vertraulichen Papieren aus dem Auto eines Mitarbeiters der Pressestelle des Buckingham Palastes gestohlen worden. Darunter waren auch die Pläne für das Staatsbegräbnis von Königin Elizabeth II. Der Koffer wurde später gefunden und an den Palast zurückgegeben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wichtige Dokumente verloren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen