Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Währing: Vermisste Hawaii-Kuh wieder aufgetaucht

Die vermisste Hawaii-Kuh ist wieder da
Die vermisste Hawaii-Kuh ist wieder da ©HLA Herbstraße
18. Bezirk, 1180 Wien: Vor wenigen Tagen verschwand die lebensgroße Kunststoff-Kuh der Höheren Lehranstalt für künstlerische Gestaltung in Wien-Ottakring aus dem Vorgarten: Jetzt ist die auffällige Tier-Nachbildung im bunten Hawaii-Outfit wieder aufgetaucht.
Jetzt Facebook- Fan von 1180.vienna.at werden!

Mitarbeiter der MA48 entdeckten das Maskottchen Mittwoch früh an der Ecke Gentzgasse/Weimarer Straße im Bezirk Währing.

Dank des medialen “Fahndungsaufrufs” erkannten die Mitarbeiter der Abfallbrigade die zwischen zwei Bäumen abgestellte Kuh sofort, luden sie auf einen Lkw und lieferten das Tier in der Schule ab, so die Lehranstalt am Mittwoch in einer Aussendung. Außer ein paar Blessuren im kunstvollen Hawaii-Outfit habe das Fleckvieh keinen Schaden genommen.

Die Schule hatte am Montag über die Entführung informiert. Die Plastikkuh sei schon mehrfach von Spaßvögeln nächtens aus dem Garten befreit und auf dem Gehsteig vor dem Portal platziert worden, hieß es damals.

Werde Facebook-Fan von 1180.vienna.at
so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

weimarer str. 18, 1180 Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Währing: Vermisste Hawaii-Kuh wieder aufgetaucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen