AA

Whoopi Goldberg: „Ich war sehr sehr nah dran, diese Erde zu verlassen“

Whoopi Goldberg erzählte nun persönlich, wie schlecht es wirklich um sie stand.
Whoopi Goldberg erzählte nun persönlich, wie schlecht es wirklich um sie stand. ©glomex
Whoopi Goldberg hatte zuletzt starke Probleme mit ihrer Gesundheit. Nun berichtet sie persönlich, wie es in den letzten Wochen um sie stand.

Wegen gesundheitlichen Problemen war Goldberg längere Zeit nicht mehr in der Show “The View” zu sehen, in der sie sonst festes Mitglied war. Die 63-jährige Schauspielerin litt unter einer Blutvergiftung und einer schwere Lungenentzündung. “Aber mir geht es gut, ich bin nicht tot”, kommentierte sie ihren Gesundheitszustand. „Ich war sehr sehr nah dran, diese Erde zu verlassen“, verdeutlich die 63-Jährige, wie ernst es um sie stand.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Whoopi Goldberg: „Ich war sehr sehr nah dran, diese Erde zu verlassen“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen