Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Whoopi Goldberg als Comedy-Star

Die Oscar-Preisträgerin Whoopi Goldberg wird nach einem Bericht des US-Fernsehsenders NBC eine Rolle in einer neuen Comedy-Serie übernehmen.

Der Vertrag mit Goldberg beinhalte auch, dass die 47-Jährige die Produktion der TV-Serie leiten werde, teilte NBC am Dienstag mit. Die Handlung der Sendung stehe bisher noch nicht fest. Auch sei noch kein Termin für den Start der Serie festgelegt worden.

Goldberg wurde Mitte der 80er Jahre durch ihre Rolle in dem Kinofilm „Die Farbe Lila“ von Regisseur Steven Spielberg weltweit bekannt. 1990 erhielt sie den Oscar als beste Nebendarstellerin für ihre Darstellung in „Ghost – Nachricht von Sam“. Auch in einigen TV-Sendungen spielte Goldberg mit, etwa in der Kult-Serie „Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert“.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Whoopi Goldberg als Comedy-Star
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.