AA

Whitney Houstons Tochter soll mit ihrem "Adoptivbruder" verlobt sein

Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown mit "Adoptivbruder" Nick Gordon.
Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown mit "Adoptivbruder" Nick Gordon. ©EPA
Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown soll sich mit Nick Gordon verlobt haben, mit dem sie gemeinsam aufgezogen wurde.

Acht Monate nach dem Tod der Soul-Diva habe die 19-Jährige in der Dokusoap “The Houstons: On Our Own” gesagt: “Wir sind verlobt!”, meldete zumindest die Promiseite “E-Online”. Das üblicherweise gut informierte Klatschportal beruft sich auf ein Vorschaufilmchen für die Reality-Show, die Ende Oktober im US-Fernsehen anläuft.

Nicht biologisch verwandt

Gordon soll von Whitney Houston vor zehn Jahren adoptiert worden sein – ganz sicher ist das aber nicht. Brown und Gordon sind nicht biologisch verwandt. Ihre Tante Pat, Schwägerin der im Februar gestorbenen Sängerin, reagiere allerdings wenig erfreut: “Inakzeptabel”, sagte sie laut “E-Online”. Laut “OK Magazine” sollen die beiden schon einmal ihre Verlobung gefeiert, diese aber dann wieder gelöst haben. Im August ist dann ein verdächtig dicker Diamantring aufgetaucht.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Whitney Houstons Tochter soll mit ihrem "Adoptivbruder" verlobt sein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen