Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Whitney Houston – total irre Frau behauptet: „Osama Bin Laden ist Whitneys größter Fan!”

SO hat sich Pop-Diva Whitney Houston ihr Comeback bestimmt nicht vorgestellt. Nicht, nachdem sie jetzt weiß, wer ihr größter Fan ist: Terrorist Osama Bin Laden. Diesen Wahnsinn behauptet zumindest Kola Boof: Eine scheinbar verrückte Frau, die richtig aus dem Nähkästchen plaudert…

In ihrem Buch „Diary of a Lost Girl” schreibt sie nämlich auch, sie sei vier Monate lang die Sex-Sklavin von Bin Laden gewesen.

„Er hat mir gesagt, dass Whitney Houston die schönste Frau ist, die er je gesehen hat”, so Kola Boof. „Immer wieder redete er über Whitney Houston. Er fragte mich, ob ich sie persönlich kennen gelernt habe, als ich in Amerika gelebt habe. Ich sagte ihm ,nein’.”

Und weiter: „Er sagte mir, dass er größte Bewunderung für Whitney Houston empfinden würde. Obwohl er Musik für etwas Böses hält, wollte er viel Geld zusammen sparen, um eines Tages mal ein Treffen mit ihr in Amerika zu arrangieren.”

„Ich habe das durchaus für möglich gehalten”, schreibt Boof weiter. „Bin Laden sagte mir, dass er Whitney ein Haus von sich in der Nähe von Khartoum zur Verfügung stellen will. Er redete ständig über sie: Wie schön sie ist, was für ein hübsches Lächeln sie hat – und wie islamisch sie ist, dass sie von ihrem Mann Bobby Brown aber eine Hirnwäsche in Sachen amerikanische Kultur bekommen hat. Er hätte ihn am liebsten umgebracht, wenn es normal wäre, Ehemänner zu killen.”

Übrigens soll Bin Laden nicht nur den Koran, sondern auch den Playboy gelesen haben…

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Whitney Houston – total irre Frau behauptet: „Osama Bin Laden ist Whitneys größter Fan!”
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen