Wetter am Wochenende: Mild und frühlingshaft

©bilderbox.at
Sonnenhungrige kommen an diesem Wochenende nochmal voll auf ihre Kosten. Doch laut den Meteorologen dauert der erste Gruß des Frühlings nur kurz. Schon bald soll es wieder kälter werden...
Aktuelles Wetter
Live-Kameras

Morgen, Samstag
 
In der Früh ziehen noch einige Wolken durch. Es lockert jedoch rasch auf und dann scheint meist die Sonne. Es weht lebhafter bis kräftiger Westwind, dieser lässt am Nachmittag aber deutlich nach und dreht gegen Abend auf Südwest bis Süd. Die Temperatur steigt wieder auf 11 Grad.
 
Übermorgen, Sonntag
 
Es wird sehr mild mit Temperaturen bis zu 14 Grad. Im Großen und Ganzen überwiegt der Sonnenschein. Einzelne, kurze, Regenschauer sind allerdings trotzdem nicht gänzlich ausgeschlossen. Es weht lebhafter bis kräftiger Südostwind, im Laufe des Nachmittags lässt er nach und dreht auf West.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wetter am Wochenende: Mild und frühlingshaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen