AA

"Wetten, dass..?": Gottschalk und Elstner zu Finale eingeladen

ZDF plant Sendungen im Herbst - Finale im Dezember.
ZDF plant Sendungen im Herbst - Finale im Dezember. ©DPA
Zum Finale des ZDF-Klassikers "Wetten, dass..?" im Dezember wurden Frank Elstner (72), Erfinder und erster Moderator der Show, sowie der langjährige Präsentator Thomas Gottschalk (63) eingeladen.
Zwölf Fakten zur Erfolgssendung
Fünf Vorarlberger in 33 Jahren

Das berichtete die Illustrierte “Bunte” am Mittwoch. Vom ZDF hieß es: “Im Moment befinden wir uns in der Planung der anstehenden Sendungen ab Oktober”, wie eine Sprecherin sagte.

Letzte Ausgabe am 13. Dezember

“Gäste für die jeweiligen Sendungen stehen noch nicht fest.” Die “Bunte” zitierte Elstner mit den Worten: “Ich lass mich überraschen.” Die letzte Ausgabe wird am 13. Dezember aus Nürnberg gesendet. Insgesamt sind noch drei Ausgaben geplant. Anfang April hatte Moderator Markus Lanz (45) zum Schluss der Ausgabe in Offenburg das Ende der Unterhaltungsshow verkündet, die seit 33 Jahren im ZDF zu Hause ist.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Wetten, dass..?": Gottschalk und Elstner zu Finale eingeladen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen