Wertvoller Schmuck bei Wohnungseinbruch in Wiener City gestohlen

Nach diesen Schmuckstücken wird gesucht.
Nach diesen Schmuckstücken wird gesucht. ©APA/privat
Nach einem Einbruch in eine Wohnung in der Himmelpfortgasse sucht die Polizei nun nach den gestohlenen Schmuckstücken.

Nach einem Wohnungseinbruch in der Wiener Innenstadt sucht die Polizei nun nach wertvollem Schmuck. Laut Polizeisprecher Harald Sörös hatten die Täter am 25. Februar in der Himmelpfortgasse die Wohnungstür aufgedrückt und drinnen alles durchwühlt. Auch einen Tresor hatten die Einbrecher geknackt. Danach fehlten unter anderem Schmuckstücke.

Die Polizei war um 17.11 Uhr alarmiert worden, weil die Wohnungstür offen stand. Der Schaden liegt in einem höheren fünfstelligen Bereich.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Wertvoller Schmuck bei Wohnungseinbruch in Wiener City gestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen