AA

Werkstatt in Matzendorf stand in Flammen

Am Mittwoch Morgen kam es in Matzendorf aus noch ungeklärter Ursache zu einem Werkstättenbrand. Zusätzlich mussten noch drei weitere Feuerwehren ausrücken.
Bilder vom Löscheinsatz

Am Mittwoch, den 31. August 2011, kam es in Matzendorf (Bezirk Wr. Neustadt) gegen 10 Uhr, aus noch ungeklärter Ursache, zu einem Werkstättenbrand. Beim Eintreffen der Feuerwehr Matzendorf stand die Werkstatt bereits in Vollbrand. Es mussten zusätzlich die Feuerwehren Hölles, Felixdorf und Sollenau alarmiert werden. Mit mehreren Rohren wurde von zwei Seiten der Aussenangriff durchgeführt.

Werkstatt in Matzendorf stand in Vollbrand

Dieser zeigte rasch Wirkung, sodass der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte. Bei dem Brand wurden mehrere Fahrzeuge, die in der Werkstatt gestanden sind, komplett zerstört. Beim Löscheinsatz musste ein Feuerwehrmann vom Roten Kreuz versorgt werden und ins Landesklinikum gebracht werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Werkstatt in Matzendorf stand in Flammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen