AA

Werder Bremen bestätigte Junuzovic-Transfer

Junuzovic-Transfer zu Werder Bremen scheint fix zu sein.
Junuzovic-Transfer zu Werder Bremen scheint fix zu sein. ©APA
Der Transfer des österreichischen Fußball-Teamspielers Zlatko Junuzovic von der Wiener Austria zu Werder Bremen ist praktisch perfekt.

Der deutsche Bundesligist bestätigte die Verpflichtung am Freitag. Der 24-jährige Mittelfeldspieler soll einen Vertrag bis Sommer 2015 erhalten. Lediglich der obligatorische medizinische Check sei noch ausständig.

Transfer wurde vorgezogen

Ursprünglich hätte Junuzovic erst im Sommer an die Weser wechseln sollen. “Wir waren uns mit dem Spieler schon über einen Wechsel zur kommenden Saison einig”, erklärte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs auf der Clubwebsite. “Nun hat sich nach Gesprächen mit Austria die Gelegenheit ergeben, den Transfer zu fairen Konditionen vorzuziehen.”

Junuzovic wird laut Werder-Angaben erst im Lauf des Sonntags in Bremen erwartet. Die medizinischen Tests wird der 16-fache Internationale (1 Tor) am Montag in der Früh absolvieren. Seine offizielle Vorstellung ist danach um 14.00 Uhr geplant.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Werder Bremen bestätigte Junuzovic-Transfer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen