AA

Wer will mich?

Neben dem glücklichen Brautpaar William und Kate war der seltsame Hut von Prinzessin Beatrice DER Hingucker der Royal Wedding! Nun können Sie ihn auf eBay ersteigern!

Hunderte Millionen Menschen stellten sich am 29. April 2011 während der TV-Übertragung der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton ein und dieselbe Frage: “Was ist das denn bitte für ein hässlicher/ulkiger/komischer Hut?”

Was für ein Hut!

Die damit gemeinte Kopfbedeckung “zierte” das Haupt von Williams Cousine, Prinzessin Beatrice. Die 22-Jährige erntete mit der eigenwilligen Kreation des irischen Starhutmachers Philip Treacy natürlich auch medial keine Lorbeeren. Den Kultstatus ihres Huts – der mittlerweile auch eine Facebook-Fanpage hat – nutzt Beatrice nun für einen guten Zweck: Zugunsten der Kinderhilfswerke “UNICEF” und “Children in Crisis” versteigert sie das Teil nun auf eBay!

“Offensichtlich hat Beatrice mitbekommen, für wie viel Aufsehen der Hut gesorgt hat. Das ist nun eine tolle Möglichkeit, etwas Positives daraus zu machen, und Geld für Kinder einzunehmen”, meinte ein Sprecher der Prinzessin. Philip Treacy hatte übrigens Hüte für 35(!)weitere Gäste der Royal Wedding angefertigt. Da kann schon mal ein negativer Ausreißer dabei sein.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen