AA

Wer will den Witherspoon-Ex?

Lange hat die jüngste Liebelei von Ryan Phillippe nicht gedauert: Nach nur drei Monaten ist die Beziehung zu Kollegin Amanda Seyfried auch schon wieder Geschichte. Und man fragt sich: Warum findet der Ex von Reese Witherspoon seine Traumfrau nicht?

Im Jänner 2010 wurde aus einem Arbeits- ein süßes Privatverhältnis, das nicht einmal ein Jahr später sogar durch eine Verlobung verfeinert wurde. Das endgültige Schlagobershäubchen soll der Liebe dann heuer in Form einer Traumhochzeit aufgesetzt werden. Nein, die Rede ist hier nicht von Ryan Phillippe, sondern von seiner früheren Angetrauten, Reese Witherspoon. Während diese nach der Scheidung vom Vater ihrer beiden Kinder sowie einem Zwischenstopp bei Jake Gyllenhaal nun also bald ein zweites Mal den Hafen der Ehe ansteuert, ist ihr Exmann schon wieder, beziehungsweise noch immer, auf der Suche nach der Richtigen.

Vor einiger Zeit hatte es jedoch gar nicht so schlecht für den heute 36-Jährigen ausgesehen; die Beziehung zu Schauspielkollegin Abbie Cornish schien gefestigt – bis Anfang 2010 nach vier Jahren plötzlich Schluss war. Offensichtlich war Ryan Phillippe damals selbst vom Liebesaus überrascht und gab bekannt, er werde ab sofort nur mehr Frauen daten, die nicht im Licht der Öffentlichkeit stehen.

3-Monatsliebe

Doch dann kreuzte eine weitere Kollegin seinen Weg: Amanda Seyfried. Aber auch dieses Techtelmechtel war nicht für die Ewigkeit … Ganz im Gegenteil. Nach gerade mal drei Monaten folgte jetzt die Trennung. Allerdings “machen sich die beiden nicht wirklich was draus”, so ein Informant zum US-Magazin “Us Weekly”. Zu Beginn der Liaison hätte es so ausgesehen, als könnte sich mehr daraus entwickeln, aber dazu kam es halt nie, ergänzt ein weiterer Bekannter des Paares.

Bleibt die Frage, warum einer, der (zumindest optisch) schon vor Jahren nicht nur für unzählige Teenager als absoluter Traummann galt, keine Partnerin findet, die mit ihm alt werden will. Oder kann. Andererseits scheint sich Phillippe derzeit einfach ein wenig amüsieren zu wollen; im May vergangengen Jahres meinte er nämlich in einem Interview: “Ich glaube, es wird mit gut tun, eine zeitland Single zu sein. Um herauszufinden, was mir wichtig ist.” Ob er deshalb Rihanna im Rahmen der Grammy-Verleihung angebraten hat? Egal, wir wünschen Ryan jedenfalls viel Glück bei der Suche!

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Wer will den Witherspoon-Ex?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen