Im Rahmen eines rauschendes Festes, der Gewista Plakatparty 2011. Erstmals werden heuer auch Awards für die Kategorien Transport Media und Innovative & Ambient Media verliehen. Out of Home Werbung spielt in der Medienlandschaft eine immer wichtigere Rolle und erlangt so von Jahr zu Jahr mehr an Bedeutung und erreicht bei hoher Kosteneffizienz eine große Zielgruppe. Die Beliebtheit spiegelt sich in steigender Nachfrage und wachsenden Umsatzzahlen wider. Dabei verzeichnete die Gewista 2010 das erfolgreichste Jahr in der Unternehmensgeschichte.
Der Große Österreichische Plakatpreis 2010
Der Große Österreichische Plakatpreis wird heuer bereits zum zehnten Mal verliehen. Eine hochkarätige Jury, zusammengesetzt aus Vertretern der größten heimischen Werbeagenturen, bewertet rund 2.000 Sujets. Dabei werden Kreativität und Werbewirksamkeit aller Kampagnen des jeweiligen Vorjahres besonders begutachtet.
Heuer haben 57 Sujets eine Chance auf den Großen Österreichischen Plakatpreis 2010 haben. Am 30. Mai wird Moderator Norbert Oberhauser gemeinsam mit Gewista-Chef Karl Javurek im Rahmen der Gewista Plakatparty 2011 die Sieger zu sich auf die Bühne im Wiener Rathaus holen. Alle Nominierten finden Sie auf: www.gewista.at