AA

Wer schleckt denn da Kaley Cuoco ab?

©AFP
Ist Big Bang-Theory-Star neu verliebt? Viele wurde nach der Trennung von Ryan Sweeting spekuliert. Jetzt ist ein neues Foto aufgetaucht.
Sexy: Kaley Cuoco
NEU
"Big Bang Theory" ehrt Mr. Spock
Kaley Cuoco traut sich
Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco
Kaley Cuocos Nacktfotos
"Big Bang Theory" wird verklagt
Millionen-Gage für "Big Bang"-Stars

Weniger als zwei Jahre hat die Ehe mit Tennis-Ass Ryan Sweeting (28) gehalten. Den Trennungsschmerz versuchte sie durch viel Arbeit zu verarbeiten und stürzte sich angeblich wieder in die Arme ihres Serien-Kollegen Johnny Galecki (40). Aber das soll alles ganz platonisch abgelaufen sein.

😍 #KaleyCuoco #BigBangTheory #BBT

Ein von Kaley Cuoco 😋 (@kaleycuocoofficial) gepostetes Foto am

Auf Instagram ist nun zu sehen, wie die 30-Jährige nämlich mit einem blonden Mann kuschelt. Bei dem blonden Schönling handelt es sich um Karl Cook (25), ein Millionärssohn aus Kalifornien. Das Foto scheint eindeutig zu sein oder warum sonst sollte sich Kaley Cuoco so abschlecken lassen. Zudem hat Norman sein Profilbild auf Instagram mit einem Foto von Kaley getauscht – da dürfte wohl alles klar sein. Zudem schreibt er auf Instagram in sein Profil: Sometimes I’m Kaley. Sometimes I’m Norman. Depends on the day.

💘

Ein von @normancook gepostetes Foto am

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wer schleckt denn da Kaley Cuoco ab?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen