Wer ist seine Neue?

Es war DAS Tratschthema bei Claudia Stöckls Charity-Sause: Markus Rogans "Neue". Das Seitenblicke Magazin hat sich an die Fersen der Georgierin geheftet - und fand heraus, was die beiden wirklich verbindet.
Rogan holte mit Europarekord EM-Gold
Rogan in Disco zusammengeschlagen

Eigentlich war Markus Rogan ja aus seiner neuen Heimat Los Angeles eingeflogen, um in Wien die Werbetrommel für die Hilfsorganisationen “ZUKI” und “tesfaye” zu rühren. Grundsätzlich ja okay, das. Nur verlagerte sich das Interesse äußerst schnell von der Wohltätigkeit hin zu seinem Privatleben. Denn Rogan war nicht alleine gekommen.

“Wir haben die gleichen Interessen”

In Begleitung einer dunklen Schönheit hatte er schon ein paar Tage zuvor den “WEINstyle Award” auf Schloss Seggau in der Steiermark besucht. Und jetzt sorgte er – erneut mit ihr an seiner Seite – für Gesprächsstoff am Wiener Societyparkett. Nur: Außer ihren Namen, Mariam Kinkladze, rückte Rogan kaum was heraus. Nur so viel: “Wir haben die gleichen Interessen.”

Wir wissen freilich mehr. Rogan kennt die Schöne schon seit geraumer Zeit, behaupten Insider. Vor zwei Jahren trafen sich die beiden in New York zum ersten Mal. Der Schwimmer kurierte dort seine Blessuren nach dem Prügelskandal in Rom aus. Die gebürtige Georgierin sei ihm auf der Feier eines Freundes sofort aufgefallen. Die Nummern waren schnell ausgetauscht, und bevor Rogan im Oktober 2009 nach Los Angeles zog, verbrachten die beiden viel Zeit miteinander.

Angenehme Begleiterscheinung des neuen Techtelmechtels: Mariams New Yorker Netzwerk erleichterte Rogan den Start in Amerika um Eckhäuser. Ihr finanzieller Background erlaubte es außerdem, seine Charity-Projekte großzügigst zu unterstützen.

“Friends with benefits”

Ein Paar seien Rogan und das reiche New Yorker Society-Girl aber nicht, wie Miriam auf einer Party erklärte. Vielmehr wäre “Friends with benefits” (Anm.d.Red.: Freunde, die unverbindlich miteinander ins Bett gehen) die richtige Beschreibung, lächelt sie vielsagend. Was Markus Rogan dazu sagt? Der grinst, genießt und schweigt weiter.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wer ist seine Neue?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen