AA

Wer ist Europameister im Bett?

Eine Umfrage beweist: Belgier sind Europameister im Bett.
Eine Umfrage beweist: Belgier sind Europameister im Bett. ©VOL.AT: fotolia/Instagram: Christiano Ronaldo, Manuel Neuer, Aleksandar Dragovic
Mit welchem Fußball Star würden die Österreicherinnen gern in die Verlängerung gehen? Die Fans welcher Nation finden sie so richtig heiß? Und wer ist eigentlich Europameister im Bett? Das führende Casual-Dating-Portal C-date.at wollte es genau wissen, und hat‘s in einer großen EM-Umfrage herausgefunden.

Wenn es beim Spiel mit dem runden Leder um den Europameister-Titel geht, sind sowohl Frauen als auch Männer begeistert bei der Sache. Während sich die Herren der Schöpfung vor dem Fernseher über Fouls und verschossene Penaltys aufregen, ergötzen sich die Ladys gern an den tollen Bodys der Fußballspieler. Eine Umfrage enthüllt nun, welcher Fußball Star bei Frauen am ehesten einen Volltreffer landen könnte.

Frauen wollen portugiesisches Feuer

Die österreichischen Frauen stehen auch in Sachen Erotik am meisten auf Feuer. 19 Prozent aller Befragten würden am liebsten mit Fußball-Schönling Cristiano Ronaldo in die Verlängerung.

18 Prozent der Österreicherinnen hoffen auf einen Trikot-Tausch mit dem deutschen Goalkeeper Manuel Neuer.

Ein von @manuelneuer gepostetes Foto am

Erst ab dem dritten Platz folgt das eigene Team: 17 Prozent der österreichischen Frauen stehen auf den Österreicher Aleksandar Dragovic.

16 Prozent stehen auf den Italiener Daniele De Rossi und 13 Prozent wollen, dass der Schweizer Torwart Yann Sommer mit ihren Bällen spielt.
Keine große Chance auf ein Nachspiel mit einer österreichischen Frau hat Wayne Rooney: Gerade mal 2 Prozent wünschen sich Matratzensport mit dem Engländer.

Der Süden ist heiß

An beide Geschlechter richtete sich die Frage, mit welchem Fußballfan man sich den heißesten Sex vorstellt. Das Ergebnis ist eindeutig und wenig verwunderlich: Die Südländer haben sowohl bei den Männern (Portugal, 21 Prozent)

als auch bei den Frauen (Spanien, 21 Prozent) die Nase ganz vorn.

Danach unterscheiden sich die Geschmäcker. So hätten die Ladys gern einen portugiesischen (17 Prozent) oder französischen (13 Prozent) Fußballfan in der Kiste.

Die Herren hingegen träumen von Bettgeflüster mit einer blonden Schwedin (18 Prozent) oder einer Landsfrau (10 Prozent).

Im Mittelfeld der erotischen Fantasien liegen bei den Frauen die Italiener und Schweden mit je 11 Prozent. 9 Prozent der Männer stellen sich die Engländerinnen und Italienerinnen als heißeste Sex-Partnerinnen in der Fanmeile vor. Im Abseits stehen bei den Männern (3 Prozent) und Frauen (2 Prozent) die kroatischen Fußballverrückten.

… aber Belgien macht’s besser. Oder zumindest öfter.

Die Frage nach dem Europameister im Bett hat C-Date in Zusammenarbeit mit Trend Research in einer weltweiten Studie über das Sexleben in verschiedenen Ländern geklärt. Das Ergebnis ist erstaunlich: Nicht die feurigen Südländer haben am meisten Sex, sondern die Belgierinnen und Belgier. 13,6 Prozent von ihnen geben an, sich täglich zwischen den Laken zu vergnügen. Auf Platz zwei liegt Polen mit 13,2 Prozent, dicht gefolgt von Italien mit 13,1, Prozent. Deutschland liegt mit 4,8 Prozent deutlich hinter den Nachbarländern Österreich (8,7 Prozent) und Schweiz (8,6 Prozent).

(red)

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Wer ist Europameister im Bett?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen