AA

Wer ist der Verräter?

Nachdem sich die erste Aufregung rund um Eric Danes Nacktvideo gelegt hat, geht nun die Suche nach denjenigen los, die das Tape veröffentlicht haben. Und der Kreis der Verdächtigen ist klein ...

Manche Geschichten, die sich im Leben der Reichen und Schönen dieses Planeten abspielen, sind so bizarr, dass sie kein Drehbuchautor besser hätte erdenken können. Die konkrete Episode könnte, als Hollywoodverfilmung, den Titel “Die Sache mit dem Sextape” tragen; ihre Hauptdarsteller wären Eric Dane, dessen Frau Rebecca Gayheart und Kari Ann Peniche, ein früheres Schönheitsprinzesschen und Nacktmodel. Und dann wäre dann noch eine zwielichtige Nebenrolle, die mit einer Sängerin namens Mindy McCready besetzt ist – und die in der Fortsetzung der Story durchaus in die Riege der Hauptpersonen aufsteigen könnte.

Teil zwei des Skandals um Eric Danes “Nicht-ganz-Sexvideo” dreht sich nämlich darum, wie denn das Band überhaupt an die Öffentlichkeit gelangen konnte. Der Film tauchte bekanntlich nicht nur im Internet auf, sondern wurde auch in kompletter Länger der Polizei übergeben – diese ermittelt nun scheinbar wegen Drogenkonsums von Dane & Co.

Ich war es nicht!

Kari Ann Peniche, also eine der drei “Darstellerinnen”, behauptete nach dem Erscheinen des Videos, ihr wurde ihre Kopie gestohlen. Sie bemerkte den Verlust allerdings erst, als Eric Dane sie wutentbrannt anrief und sie beschuldigte, etwas mit der Veröffentlichung zu tun zu haben. “Hätte ich es rausgeben wollen, so hätte ich schon vor langer Zeit gemacht”, leugnete Peniche ihre Verwicklung gegenüber der US-Entertainmentsendung “E! News”.

Peniche schob die Schuld ihrer ehemaligen Mitbewohnerin, der Country-Sängerin Mindy McCready (siehe Foto oben), in die Schuhe. Die beiden teilten sich für die Reality-Doku “Celebrity Rehab” einst ein Zimmer; in dieser Serie checken Prominente freiwillig in eine Entzugsanstalt ein und lassen sich bei ihrer Reha von der Kamera begleiten.

Gegenseitige Beschuldigung

McCready wiederum lässt die Vorwürfe nicht auf sich sitzen. Im Gespräch mit einer anderen Fernseh-Show, “Access Hollywood”, meint sie wiederum, nichts mit der ganzen Sache zu tun zu haben. Vielmehr sei es Kari Ann selbst, die hinter dem Skandal stecke: “Sie ist das personifizierte Böse, das Böse in Menschengestalt”, so die 33-Jährige recht drastisch. “Sie würde jedem weh tun, nur um an Geld zu kommen.”

Ein unbeschriebenes Blatt ist Mindy, die 1997 ein Jahr lang mit dem ehemaligen “Superman”-Datsreller Dean Cain verlobt war, allerdings auch nicht. Die als Malinda Gayle McCready geborene Sängerin landete bereits mehfach im Gefängnis, nachdem sie wiederholt nach diversen Veurteilungen gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Grund der Anklagen waren zuvor ihre Medikamentensucht gewesen, die sie zum Ausstellen gefälschter Rezepte veranlasst hatte, sowie Autofahren ohne gültigen Führerschein gewesen. Für Aufsehen sorgte auch 2005 ein Mordversuch ihres Exfreundes an ihr. Dreimal hatte McReady zudem in den letzten Jahren bereits versucht, sich das Leben zu nehmen.

(Foto: AP)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen