AA

Wer hat wohl ein Aussie Millions Package gewonnen?

©Bwin
Was macht man Sonntag Abend? Klar, Poker spielen auf bwin Poker. Und wenn man sich dann noch King_Dirk nennt? Gewinnen natürlich.

Damit wäre das gestrige $320 Online Final für die Aussie Millions 2011 eigentlich schon grob zusammengefasst. Der Vollständigkeit halber – und weil es auch einen zweiten prominenten Gewinner gab – einige Worte mehr.

Die Aussie Millions 2011 Qualifier laufen erst seit wenigen Wochen. Gestern Abend um 20 Uhr trafen sich 104 Spieler, um eines der heißbegehrten $15.000 Packages zu holen. Im Prizepool lagen zwei davon, sowie einige Tickets für kommende $320 Online Finals.

Wie immer waren etliche bwin Teamveteranen am Start, geht es doch um die Teilnahme an einem der besten Turniere der Welt. Nicht nur das. Eine Reise nach Melbourne ist ein Erlebnis für sich, zumal es im bwin Team neben Poker auch ein volles Rahmenprogramm gibt.

Am Final Table waren nur noch zwei bwin Teamveteranen im Rennen um die Packages: King_Dirk und blademan.
Die beiden spielten das Online Final übrigens von ihrem Hotel auf Malta, wo sie in den letzten Tagen mit dem bwin Team an der GSOP Live Malta teilgenonmmen haben.
War es der Ehrgeiz nach einem verpassten Cash auf Malta? Das Mittelmeerklima? Das gute Essen? Das Luxushotel? Eigentlich egal. Wichtig ist allein, dass sich die beiden gegen ihre acht Kontrahenten am Final Table durchsetzen und ein Ticket für die Aussie Millions sichern konnten.

Unsere Gratulationen gehen an King_Dirk nach Deutschland und blademan nach Dänemark. Sie werden wohl gerade auf ihren Flug in die Heimat warten (oder bereits in diesem sitzen). Wenn zuhause bereits Schnee warten sollte: in Melbourne werden sie wieder Sonne genießen.

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • Wer hat wohl ein Aussie Millions Package gewonnen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen