Wenn die Wiener Feuerwehr Ihr Auto umparkt

Am Dienstag staunte der Autobesitzer eines weißen VW Golf nicht schlecht, als er seinen Wagen in einer anderen Parklücke fand, als er es ursprünglich geparkt hatte. Unser Leserreporter Dominik R. knippste den Einsatz der Feuerwehr.
Wenn die Feuerwehr Ihr Auto umparkt

Am Dienstagmorgen wurde auf Grund eines angeschriebenen Parkverbotes die Feuerwehr herbeigerufen um falsch geparkte Autos aus dem Weg zu räumen. So wurde ein weißer VW Golf kurzer Hand von einer handvoll Feuerwehrleuten einfach um einige Meter weiter geschoben und in eine andere Parklücke gesteckt.

Unser Leserreporter knippste den kurzen Feuerwehreinsatz im 9. Bezirk.

Wollen auch Sie Leserreporter werden? So einfach geht’s.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wenn die Wiener Feuerwehr Ihr Auto umparkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen