AA

Wenn aus einem Instagram-Account, eine Schmuddel-Seite wird

Das Paar zeigt sich äußerst freizügig.
Das Paar zeigt sich äußerst freizügig. ©Instagram/Screenshot/Jay Alvarrez
Definitiv nicht mehr jugendfrei: Auf ihrem Instagram-Account teilt ein Pärchen besonders intime Momente mit ihren Followern.

Jay und Valentina sind schwer verliebt und können kaum die Finger von einander lassen – das bemerken auch ihre Follower: Wie Bild.de berichtet,  teilt das Pärchen regelmäßig sehr intime Einblicke in ihre Beziehung.

Öffentliches Body Shaming

Jay Alvarrez hat über 6 Millionen Abonnenten auf Instagram vorzuweisen. Doch was einigen besonders in Erinnerung geblieben ist: Vor zwei Jahren wurde der 23-Jährige zum Opfer von Body Shaming – seine Ex-Freundin behauptete öffentlich, das beste Stück des Hawaiianers wäre klein.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Free spirit ❤️

Ein Beitrag geteilt von JAY ALVARREZ (@jayalvarrez) am

Instagram, oder doch Pornhub?

Das ließ Alvarres aber nicht auf sich sitzen: Zusammen mit seiner neuen Freundin zeigt der 23-Jährige nun regelmäßig was er zu bieten hat. Beinahe täglich posiert das Paar nackt auf Fotos und stellt die intimen Einblicke ins Netz.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Wenn aus einem Instagram-Account, eine Schmuddel-Seite wird