AA

Weniger Urlaub für Schmidt

TV-Satiriker Harald Schmidt muss in der zweiten Jahreshälfte mehr arbeiten als geplant. In den vergangenen zwei Monaten seien deswegen nur neun Schmidt-Shows gelaufen.

Wie die „Bild am Sonntag“ berichtet, flog die bei ARD laufende abendliche „Harald-Schmidt-Show“ in den vergangenen Wochen wegen Großproduktionen wie „Speer und Er“ häufig aus dem Programm.

71 Sendungen muss der Fernseh-Star nach „BamS“-Informationen aber in diesem Jahr noch abliefern, was mit der ursprünglichen Programmplanung nicht zu schaffen wäre. „Darum wurde Herrn Schmidt jetzt der Sommerurlaub gekürzt“, sagte Bernhard Möllmann aus der ARD-Programmdirektion der Zeitung. Wie geplant verabschiede sich Schmidt ab Ende Juni in die Ferien, müsse aber bereits am 17. August wieder auf Sendung gehen – zweieinhalb Wochen früher als geplant.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Weniger Urlaub für Schmidt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen