Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Weniger trinken, mehr Diät": Shitstorm gegen Beverly Hills-Darstellerinnen

©AP Spellings musste auf Instagram viele böse Kommentare einstecken.
Wie die Kronenzeitung berichtet, sorgte ein Bikinifoto der "Beverly Hills, 90210"- Stars Tori Spelling, Jennie Garth und Gabrielle Carteris auf Instagram für einen bösen Shitstorm.
Das sind die Beverly Hills 90210-Darstellerinnen

Das ging nach hinten los: Im Bikini posierend, postete Tori Spelling am Montag ein Bild mit Schauspielkolleginnen Jennie Garth und Gabrielle Carteris auf Instagram. Unter den Post kommentierte die 46-Jährige: “Sonntags-Familien-Dinner.”

Shitstorm gegen Darstellerinnen

Dass das Bild zu soviel negativer Aufmerksamkeit führt, hätte wohl niemand der drei Frauen gedacht. Unter Spellings Post schrieben Instagram-User beleidigende Kommentare, die sich hauptsächlich auf die Figuren der ehemaligen Serienstars bezogen. So schrieb ein User: “Es ist Zeit für sie alle, mit dem Trinken aufzuhören und mit einer Diät anzufangen. Vor allem für Tori.” Weder Spelling noch Garth und Carteris ließen sich auf die bösrtigen Seitenhiebe ein.

Dean McDermott verteidigt seine Frau

Einzig Spellings Ehemann Dean McDermott äußerte sich zu den bösartigen Kommentaren gegen seine Ehefrau und zornte: “Ich finde es super, dass ihr Hater alle nur Privatkonten habt. Zeigt euch doch mal, ihr Trolle, damit man sieht, wir ihr ausschaut.” schrieb der 52-Jährige auf Instagram.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sunday Family Dinner… @jenniegarth @gabriellecarteris @bh90210 #nomakeup

Ein Beitrag geteilt von Tori Spelling (@torispelling) am

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Weniger trinken, mehr Diät": Shitstorm gegen Beverly Hills-Darstellerinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen