Wenger warf Mourinho fehlenden Respekt vor

Diese beiden können sich nicht riechen
Diese beiden können sich nicht riechen
Arsenal-Trainer Arsene Wenger hat im Verbalduell mit Chelsea-Coach Jose Mourinho zurückgeschlagen. Der Franzose warf dem Portugiesen am Freitag fehlenden Respekt vor. Als Reaktion auf die Langweiler-Gesänge der Arsenal-Fans gegen sein Team beim englischen Fußball-Ligaschlager vergangene Woche (0:0) hatte Mourinho geantwortet: "Langweilig ist es, elf Jahre den Titel nicht zu gewinnen."


Arsenal wartet seit 2004 vergeblich auf eine Meisterschaft. Im Vorjahr hatte Mourinho Wenger gar als “Spezialist für Versagen” bezeichnet. Im Herbst waren die beiden Rivalen zudem in eine Stoßerei am Spielfeldrand verwickelt. “Das Wichtigste für einen Trainer ist es, andere Trainer zu respektieren”, sagte Wenger am Freitag auf Mourinhos jüngste Kommentare angesprochen. “Einige Leute müssen sich diesbezüglich verbessern.”

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Wenger warf Mourinho fehlenden Respekt vor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen