AA

Wendler-Ex rechnet mit Laura und Michael ab

Die "Norbergs" und Claudia Norberg.
Die "Norbergs" und Claudia Norberg. ©Instagram//lauramuellerofficial, Instagram/claudia_norberg_wendler/
Claudia Norberg zeigt sich nach der Hochzeit von ihrem Ex Michael Wendler und seiner Laura erschüttert.

Sie wettert jetzt öffentlich gegen das frisch verheiratete Paar.

Jetzt auf VOL.AT lesen

"Ich bin zutiefst erschüttert und unfassbar traurig, dass nun mein Mädchenname als Familienname ausgenutzt wird", sagte sie zur "Bild-Zeitung".

Claudia Norberg: ".... ausgenutzt ..."

Laura und Michael Wendler hätte den Namen nämlich nicht aufgrund der Verbundenheit zu ihrer Familie gewählt, sondern  aus Prestigegründen. "Mein Mädchenname wurde einfach dafür ausgenutzt, um einen repräsentativen Nachnamen zu besitzen"

Video: Sie haben "Ja" gesagt - so lief die Hochzeit ab

Neuer Nachname für Laura

Laura Müller und Michael Wendler gaben sich am vergangenen Freitag in Florida bereits standesamtlich das Jawort. Auf Instagram schrieb die glückliche Neu-Ehefrau dazu: "Mein erster Tag als Michas Frau. Aaaahhhhh, ich liebe meinen Mann so sehr." In ihrer Bio vermerkte die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin bereits ihren neuen Namen: Laura Sophie Norberg.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wendler-Ex rechnet mit Laura und Michael ab