AA

welly_xx auf Siegestour

©AP
Wenn's läuft dann läuft's. Und wenn man sich anschaut, wie es bei welly_xx gerade läuft, kann man dieser Weisheit wohl wenig entgegen setzen.

Nachdem welly_xx im September das Highroller Turnier gewinnen konnte, gelang ihm dies auch letzte Woche am Dienstag.

Es sollte aber nur der Beginn einer fantastischen Woche sein. Am Sonntag setzte welly_xx noch eines drauf.

Als ob die $11.600 im Highroller nicht genug gewesen wären, am Sonntag setzte er sich im Champion Chip gegen 1.326 Spieler durch, um sich fast $40.000 für den Sieg zu holen.

Damit konnte er in einer Woche die zwei größten Turniere auf bwin Poker gewinnen. Respekt!

Heute Abend werden wir ihn wohl wieder sehen, wenn um 20:30 das $25.000 Highroller Turnier startet.

Die Ergebnisse vom Champion Chip des 7. November 2010:

1. welly_xx – $39.518
2. yepimfamous – $26.963
3. Emito83 – $19.553
4. 6-Athena-6 – $14.407
5. ACESFACES3 – $10.651
6. _InZzOmNiA_ – $7.903
7. Zavulon333 – $6.380
8. 12simon – $4.980
9. stlacitalt – $3.879
10. schl0ngd0ng – $3.046

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • welly_xx auf Siegestour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen