Weiterer Fall von gewalttätigem Überfall

Symbolbild &copy Bilderbox
Symbolbild &copy Bilderbox
Neben dem Überfall auf einen Trafikant in Favoriten wurde am Mittwoch, den 27.10.2004 auch ein Postbeamter überfallen und dabei verletzt. Die Täter konnten in beiden Fällen entkommen.

Ein Postbeamter und ein Trafikant sind am Mittwoch in Wien bei Überfällen verletzt worden. Das gab die Polizei am Donnerstag bekannt.

Der Postbeamte wurde kurz nach 9.00 Uhr in einem Haus der Krottenbachstraße in Döbling überfallen. Die Räuber bedrohten den Mann mit einem Butterfly-Messer und stießen ihn eine Kellerstiege hinunter. Dabei erlitt das Opfer leichte Verletzungen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Weiterer Fall von gewalttätigem Überfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen